Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG
Zentrale Anlaufstelle für alle prozessbezogenen Kundenanliegen und Sicherstellen des internen/externen Informationsflusses auf verschiedenen Ebenen. Verantwortung für die zeitnahe interne Bearbeitung und weitere Koordination durch die zuständigen Fachstellen. Sicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei wiederkehrenden strukturellen Problemen im Betrieb. Organisation und Moderation von monatlichen Betriebsmeetings mit Kunden und internen Schnittstellen. Controlling und Analyse der Customer Experience entlang der Dienstleistungskette (Customer Journey). Pflege und Administration von Kundendokumenten
Centris AG
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
Erfahrung in oder Interesse an komplexen IT-Umgebungen
Analytisch-methodische Arbeitsweise
Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Organisatorisches Geschick
Stufengerechte Kommunikation
Durchsetzungsstärke im Kontakt mit IT-Spezialisten und internen Schnittstellen
Hohes Mass an Eigeninitiative
Flexibilität
Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch
Französischkenntnisse von Vorteil
Exakter Umgang mit Zahlen
Verbindliches Zeitmanagement