Customer Manager
đ 4500 Solothurn
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zentrale Anlaufstelle fĂŒr alle prozessbezogenen Kundenanliegen und Sicherstellen des internen/externen Informationsflusses auf verschiedenen Ebenen. Verantwortung fĂŒr die zeitnahe interne Bearbeitung und weitere Koordination durch die zustĂ€ndigen Fachstellen. Sicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei wiederkehrenden strukturellen Problemen im Betrieb. Organisation und Moderation von monatlichen Betriebsmeetings mit Kunden und internen Schnittstellen. Controlling und Analyse der Customer Experience entlang der Dienstleistungskette (Customer Journey). Pflege und Administration von Kundendokumenten
Team / Beschreibung
Centris AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
Erfahrung in oder Interesse an komplexen IT-Umgebungen
Analytisch-methodische Arbeitsweise
Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr betriebswirtschaftliche ZusammenhĂ€nge
Organisatorisches Geschick
Stufengerechte Kommunikation
DurchsetzungsstÀrke im Kontakt mit IT-Spezialisten und internen Schnittstellen
Hohes Mass an Eigeninitiative
FlexibilitÀt
Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch
Französischkenntnisse von Vorteil
Exakter Umgang mit Zahlen
Verbindliches Zeitmanagement