Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG
Führen von Fachprojekten im Kranken-/Unfallversicherungsbereich mit komplexen Kundenanforderungen, Fachliche Führung von Projektmitarbeitenden und Arbeitsgruppen sowie Koordination mit internen/externen Kunden und Lieferanten, Prozessdesign/-dokumentation sowie Schulung und Sicherstellung derselben innerhalb der Fach- und Betriebsorganisation, Aufbau und Weiterentwicklung der Qualitätssicherung innerhalb der Fach- und Betriebsorganisation, u.a. mittels kontinuierlicher Prozessoptimierungen inkl. deren Überwachung durch Datenanalysen und Leistungsüberprüfungen, Aufbereitung und Darstellung von Daten im Rahmen der Projektplanung und Projektsteuerung, Erstellen von Reports und Dokumentationen
Nicht vorhanden
Höherer Abschluss in IT, BWL oder Sozialversicherungen mit Weiterbildung in Projektmanagement
Einige Jahre Berufserfahrung als Projektleiter, Prozessmanager oder in vergleichbarer Funktion
Kenntnisse aus dem Kranken- und Unfallversicherungsumfeld von Vorteil
Fundierte Kenntnisse der MS Office Palette sowie Erfahrung mit Business Prozess Modellierung (BPMN), z.B. mit Signavio oder Camunda