Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG
Führen und Gestalten der zugewiesenen Business Services sowie kontinuierliche Optimierung hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit, Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern in spezifischen Business Services Fragen, Mitgestaltung von Servicebeschreibungen und Service Levels, Erkennen von Opportunitäten und neuen Geschäftsfeldern innerhalb der betreuten Business Services, Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management bei Betriebsüberführungen inkl. Betriebsdokumentation
Abgeschlossene IT Ausbildung
einigen Jahren Berufserfahrung im Service Management oder vergleichbares Profil im IT Umfeld
Erfahrung im Schnittstellenmanagement zwischen Kunde/Business und IT
Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit internen/externen IT Spezialisten sowie Kunden und Lieferanten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungsumfeld sowie in der Branchensoftware SYRIUS ASE von Vorteil