Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG
Entgegennahme, Bearbeitung und Klassifizierung von Störungsmeldungen sowie Anfragen der Benutzer, Voranalyse und Behebung einfacher Störungen (1st-Level Support) resp. Triage und Weiterleitung an 2nd-Level Support, Interner Onsite Support bei technischen Problemen, Überwachung der IT-Infrastruktur via Monitoring Systeme und Information an die Anwender bei Betriebsstörungen, Verwaltung von Benutzern und Zugriffsberechtigungen, Auskunftserteilung und Weiterleitung von Telefonanrufen als zentrale Kontaktstelle sowie Empfang von Besuchern
Nicht angegeben
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder im kaufmännischen Bereich mit Nähe und Affinität zur IT
Idealerweise Erfahrung im Bereich IT Helpdesk / Contact Center oder in ähnlicher Funktion
Bereitschaft zu wechselnden Früh-/Spätdiensten sowie regelmässigen Morgenkontrollen und Pikett