Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG
Du unterstützt aktiv die Ablösung von Altsystemen und begleitest die reibungslose Überführung in unser neues System. Gemeinsam mit dem Team stellst du den stabilen Betrieb unseres Output Management (OMS) sicher. Du analysierst Anforderungen und erstellst Spezifikationen von Output-Dokumenten gemäss Business Requirements. Du bringst dich in die Weiterentwicklung unseres Output-Standards ein und setzt fachliche Anforderungen in praxisnahe Lösungen um. Störungen im produktiven System gehst du strukturiert an und unterstützt deren nachhaltigen Behebung. In Workshops übernimmst du die Planung und Moderation, sowohl intern als auch im Austausch mit unseren Kunden. Du bewegst dich in einem agilen Umfeld, das durch kurze Entscheidungswege, iterative Entwicklung und crossfunktionale Zusammenarbeit geprägt ist.
Abgeschlossene Berufsbildung (IT oder KV) und eine Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik/BWL mit Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
Erfahrung in Business Analyse sowie Requirement Engineering
Technisches Verständnis und Kenntnisse im Umgang mit Jira, Confluence, und Splunk sind von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich des Kranken-/Unfallversicherungswesen
Erfahrung mit Syrius und/oder dem OMS Serie M/ von kwsoft von Vorteil