Centris AG

Recruiting Specialist

📍 4500 Solothurn

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme des Rekrutierungsprozesses, von der Bedarfsaufnahme bis zum Onboarding, Umsetzen von Rekrutierungsstrategien, Umsetzen von Massnahmen in den Bereichen Personalmarketing und Employer Branding, Allgemeine administrative Unterstützung im HR und in HR-Projekten

Team / Beschreibung

Zur Unterstützung unseres Human Resources Team bei der Gewinnung von IT und Business Fachkräften, suchen wir eine selbstständige und erfahrene HR-Fachperson befristet für 1 Jahr.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene HR-Ausbildung

  • mehrjähriger Erfahrung in der Personalrekrutierung

  • Hohe Kundenorientierung

  • Flexibilität

  • Sehr selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit

  • Stilsicheres Deutsch

  • Kenntnisse von IT-Profilen von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse von Rekrutierungstools (Umantis, LinkedIn usw.)