Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG
Übernahme des Rekrutierungsprozesses, von der Bedarfsaufnahme bis zum Onboarding, Umsetzen von Rekrutierungsstrategien, Umsetzen von Massnahmen in den Bereichen Personalmarketing und Employer Branding, Allgemeine administrative Unterstützung im HR und in HR-Projekten
Zur Unterstützung unseres Human Resources Team bei der Gewinnung von IT und Business Fachkräften, suchen wir eine selbstständige und erfahrene HR-Fachperson befristet für 1 Jahr.
Abgeschlossene HR-Ausbildung
mehrjähriger Erfahrung in der Personalrekrutierung
Hohe Kundenorientierung
Flexibilität
Sehr selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Kenntnisse von IT-Profilen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse von Rekrutierungstools (Umantis, LinkedIn usw.)