Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG
Einholen, vergleichen und verhandeln von Offerten bei Business Partnern und Dienstleistern, Erstellen von Verträgen mit Business Partnern und Dienstleistern, Durchführen von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss, Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien zur Sicherstellung eines effizienten und kosteneffektiven Einkaufsprozesses, Sicherstellung der Vorgaben und Monitoring sämtlicher Centris-Verträge, Mitarbeit bei den jährlichen Audits (ISO/IKS) im Bereich Corporate Governance, Unterstützung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Dein Kontakt Jsabella Stampfli Head of Human Resources
Ausbildung in Supply Chain Management oder vergleichbare Ausbildung in Betriebswirtschaft
Erfahrung im Bereich Einkauf und Vertragsmanagement
Vernetztes Denk- und Handlungsvermögen
Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Lösungskompetenz
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Teamplayer mit professioneller Auftrittskompetenz
Fliessende Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie in Beschaffungsstrategien und -prozessen von Vorteil