Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helveticor AG
Ansprechpartner für allgemeine Fragen von potenziellen und bestehenden Kunden, Erkennen der Bedürfnisse und Erwartungen von unseren Kunden, Unterstützung des Verkauf Teams, Allgemeine administrative Tätigkeiten, Reporting KPIs und Verkaufsaktivitäten, Betreuung und Weiterentwicklung von internationalen Kunden- und Partnerbeziehungen, Reisebereitschaft für nationale und internationale Kundenbesuche
Mit unseren top motivierten und ausgebildeten Mitarbeitenden transportieren und lagern wir alles, was so viel wert ist, dass es mehr als das übliche Sicherheitsmass erfordert. Ob auf der Strasse, in der Luft, auf hoher See oder in unseren eigenen Sicherheitslagern – wir sorgen dafür, dass Wertsachen sicher, pünktlich und auf dem schnellsten Weg ankommen oder ihren Aufenthalt bei uns geniessen können.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Voraussetzung vorzugsweise im Bereich der internationalen Spedition
Weiterbildung im Bereich Verkauf (Sales) auch Marketing von Vorteil
mehrjährige Erfahrung in vergleichbare Position
Dynamische und kommunikative Persönlichkeit sowie belastbare und offene Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Weitere Fremdsprachenkenntnisse ein Pluspunkt
Einwandfreier Leumund zwingend (ADMAS, Einträge im Betreibungs- und Strafregister sowie Militärregister)