Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Helveticor AG
Du bist die Ansprechperson für Kunden und interne Stellen, Vorbereiten von Kundenofferten, Erstellen und auswerten betrieblicher KPI`s, Unterstützende administrative Arbeiten für die Geschäfts- und Transportleitung, Du führst allgemeine Korrespondenzarbeiten aus und wirkst bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Systemen mit, Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft.
Die Health Supply AG, das Joint Venture vom Schweizer Familienunternehmen Planzer und dem Gesundheitsdienstleister Galenica, kümmert sich um den Transport von Medikamenten und anderen Produkten zu Leistungserbringern im Gesundheitswesen wie Apotheken, Ärzte, Spitäler oder Heime.
Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, genaue Arbeitsweise sowie Selbständigkeit
Du hast ein Flair für Zahlen
Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus
Eine kundenorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
Du kannst dich in englischer und/oder französischer Sprache verständigen