ceed AG
Eins von 210 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ceed AG
Direkte administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung der Bereichsleitung GES im TagesgeschĂ€ft, Organisation, Koordination und Nachverfolgung von Sitzungen, Pendenzen und Entscheidungen, Erstellung/Aufbereitung von PrĂ€sentationen, Entscheidungsvorlagen, Berichten und Angebotsunterlagen, Koordination interner und externer Sitzungen und Workshops inklusive ProtokollfĂŒhrung und Agendaerstellung, Pflege von Projektdaten und Dokumenten in Abacus, CRM und MS Teams sowie strukturierte Ablage im digitalen Umfeld, Mitarbeit im Vertrags- und Offertwesen, Administrative Rechnungserstellung und Kostenkontrolle, UnterstĂŒtzung im Rekrutierungsprozess, Nach Bedarf punktuelle UnterstĂŒtzung von Engineering- und Projektteams (z.B. Protokolle, Formatierung technischer Unterlagen, Projekttracking)
Die Arnold AG ist ein schweizweit tĂ€tiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Energie, Telecom, Verkehr und Wasser mit Hauptsitz in Wangen a. A. (BE). Wir beschĂ€ftigen rund 1'000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der gesamten Schweiz. Wir ĂŒberzeugen mit innovativen Lösungen, verfĂŒgen ĂŒber nationale Erfahrung und sind regional verankert. Werden auch Sie Teil der Arnold-Gruppe und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.
KaufmÀnnische Ausbildung oder langjÀhrige Praxiserfahrung im Assistenz- oder Administrationsbereich
Idealerweise mit Zusatzqualifikation als Direktionsassistenz, Executive Assistant oder vergleichbar
Organisationstalent, Diskretion und hohe Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse; Englisch ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, Teams, SharePoint sowie CRM/ERP-Systemen (z. B. Abacus)