Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ceed AG
Direkte administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung GES im Tagesgeschäft, Organisation, Koordination und Nachverfolgung von Sitzungen, Pendenzen und Entscheidungen, Erstellung/Aufbereitung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Berichten und Angebotsunterlagen, Koordination interner und externer Sitzungen und Workshops inklusive Protokollführung und Agendaerstellung, Pflege von Projektdaten und Dokumenten in Abacus, CRM und MS Teams sowie strukturierte Ablage im digitalen Umfeld, Mitarbeit im Vertrags- und Offertwesen, Administrative Rechnungserstellung und Kostenkontrolle, Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Nach Bedarf punktuelle Unterstützung von Engineering- und Projektteams (z.B. Protokolle, Formatierung technischer Unterlagen, Projekttracking)
Die Arnold AG ist ein schweizweit tätiges Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Energie, Telecom, Verkehr und Wasser mit Hauptsitz in Wangen a. A. (BE). Wir beschäftigen rund 1'000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der gesamten Schweiz. Wir überzeugen mit innovativen Lösungen, verfügen über nationale Erfahrung und sind regional verankert. Werden auch Sie Teil der Arnold-Gruppe und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.
Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Praxiserfahrung im Assistenz- oder Administrationsbereich
Idealerweise mit Zusatzqualifikation als Direktionsassistenz, Executive Assistant oder vergleichbar
Organisationstalent, Diskretion und hohe Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse; Englisch ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, Teams, SharePoint sowie CRM/ERP-Systemen (z. B. Abacus)