Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ceed AG
Abwechslungsreiche Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsleitung und der Fachbereiche im Backoffice, Koordination und Kommunikation zwischen unseren Fachbereichen, Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und der Betreuung von Ausschreibungsverfahren, Gestaltung und Aufbereitung von Präsentationen für interne und externe Zwecke, Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
Mit ganzer Leidenschaft für die Projekte unserer Kunden! AEP Planung und Beratung GmbH ist ein wachsendes, dynamisches und innovatives Ingenieur- und Beratungsunternehmen. Derzeit beschäftigen wir rund 70 Spezialisten in unserem Team. Unsere Kunden vertrauen auf eine breite Fachkompetenz und schätzen die hervorragende Kommunikationskultur unseres Unternehmens. Darüber hinaus engagieren wir uns im BKW-Engineering-Netzwerk.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
selbständiges, strukturiertes Arbeiten
Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Büromanagement oder einer ähnlichen Position
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem freundlichen und professionellen Auftreten
Freude am Umgang mit Menschen
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Fähigkeit Themen anzutreiben und die konsequente Umsetzung zu begleiten