Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ceed AG
In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die organisatorischen und personelle Leitung von ICT Projekten unter Einhaltung der Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben. Das Erstellen von Offerten, Abrechnungen und Kostenkalkulationen gehört dabei ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie der Ausbau der Marktposition im Einzugsgebiet.
Die AEK AG realisiert mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem breiten Know-how individuelle Gesamtlösungen für Privatpersonen, KMU, Grossunternehmen sowie die öffentliche Hand. Als führende Firma in den Bereichen ICT, Elektro und Gebäudetechnik begleiten wir unsere Kunden von der Beratung über die Installation bis hin zur Wartung ihrer Anlagen. Mit rund 250 motivierten und zuverlässigen Mitarbeitenden beraten wir Sie kompetent und zuverlässig.
abgeschlossene Ausbildung im Bereich Telematik/Voice oder Elektrotechnik
abgeschlossene Weiterbildung als Dipl. Telematiker oder Dipl. Telematiker HF
Erfahrung in der Projektleitung
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Endkunden
flexible, zuverlässige und verantwortungsbewusste Art
Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen
Kundenorientierung
unternehmerisches Denken und Handeln
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Führerausweis für PW