CEDES AG

Sachbearbeiter/-in Einkauf

📍 7302 Landquart

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CEDES AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

PrĂŒfung von AuftragsbestĂ€tigungen und BestellĂŒberwachung des Gesamteinkaufs, RechnungsprĂŒfung von Lieferantenrechnungen, Stetige Prozessoptimierung, Stammdatenpflege, Erledigung von AblagetĂ€tigkeiten, Abwicklung von Terminkoordinationen, Einholung von Offerten und Erstellung der dazugehörigen Vergleiche, Generelle UnterstĂŒtzung in allen anzufallenden TĂ€tigkeiten aus dem Einkaufsteam, Mitwirkung und UnterstĂŒtzung bei einkaufsrelevanten Projekten

Team / Beschreibung

Als weltweit fĂŒhrender Hersteller von innovativen Optosensor-Lösungen will CEDES stetig neue Grenzen sprengen. Die CEDES-Gruppe ist im Bereich Sensorik auf der Basis von Photonics auf drei Kontinenten tĂ€tig. Die Abteilung Einkauf zeichnet sich als interner Dienstleister und Koordinator der BeschaffungsaktivitĂ€ten in der Gesamtgruppe aus.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische oder technische Grundausbildung

  • AusgeprĂ€gte KommunikationsfĂ€higkeit auf allen Ebenen

  • QualitĂ€tsbewusstsein sowie unternehmerisches Denken und Handeln

  • Initiativ, flexibel, belastbar, lernfĂ€hig und teamorientiert

  • Gute Kenntnisse mit MS-Office Tools