Project Manager/-in

📍 4058 Basel

Eins von 89 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufsetzen und Strukturieren von Projekten in enger Abstimmung mit den Anforderungen unserer multinationalen und lokalen Kunden, ansĂ€ssig ĂŒberwiegend in der deutschsprachigen Schweiz. Betreuung von Projekten unserer Kunden von der ersten Projektidee bis zur Übergabe an das Unterhaltsteam. FĂŒhrung und Koordination von interdisziplinĂ€ren Projektteams bei unseren Projekten. Erstellen von Budgets, TerminplĂ€nen und PlĂ€nen zur QualitĂ€tssicherung sowie deren Management und regelmĂ€ssiger Kontrolle. Übergeordnete Verantwortung fĂŒr alle QHSE-Aufgaben im Zusammenhang mit der Projektabwicklung. Enge Zusammenarbeit mit unserem Projekt-Einkauf im Zusammenhang mit Ausschreibungen und Vergaben von Planungs- und Bauleistungen. Koordination von internen und externen Genehmigungsverfahren. Koordination, Moderation und DurchfĂŒhrung von regelmĂ€ssigen Besprechungen, Projektreviews, Sitzungen mit internen und externen Projektbeteiligten. Betreuung und Coaching der Mitglieder des Projektteams zum gemeinsamen Erreichen der vereinbarten Projektziele.

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen und Regionen tĂ€tig. Wir haben auch eine Projektabteilung, die fĂŒr die DurchfĂŒhrung von Projekten fĂŒr unsere Kunden verantwortlich ist. Unser ProjektgeschĂ€ft wĂ€chst, und wir suchen daher zur VerstĂ€rkung unseres Teams einen neuen Projektmanager.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten