Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Ersten Ansprechpartner/in für Gebäudenutzer und -Mieter, Durchführung von regelmässigen Rundgängen, Kontrolle und Koordination des Areal- und Pflanzendienstes, von Abfall und Entsorgung, Prüfung der Reinigung und Dokumentation der Abweichungen, Selbständiges Durchführen von Kleinprojekten in Bereichen Möblierung und Spezialanfertigungen sowie Optimierungen an den Gebäudeinstallationen, Organisation von Service Providern und Fremdhandwerkern für Service-, Instandhaltungs- und kleineren Reparatur Tätigkeiten, Betreuung und Ergebniskontrolle der Fremdlieferanten, Entgegennahme und selbständige Bearbeitung der Anregungen, Reklamationen und Wünsche, Bearbeiten und öffnen von Tickets via Ticketsystem, Mithelfe bei internen Umzügen und Auslieferungen, sowie bei Lageverwaltung, Bereitschaft zum Pikettdienst
CBRE Global Workplace Solutions
Abgeschlossene technische Berufslehre
mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Haustechnik oder im Handwerk
Verantwortungsbewusstsein bezüglich Qualität und Arbeitssicherheit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
Gute PC-Kenntnisse in MS-Office