Eins von 89 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Ersten Ansprechpartner/in fĂŒr GebĂ€udenutzer und -Mieter, DurchfĂŒhrung von regelmĂ€ssigen RundgĂ€ngen, Kontrolle und Koordination des Areal- und Pflanzendienstes, von Abfall und Entsorgung, PrĂŒfung der Reinigung und Dokumentation der Abweichungen, SelbstĂ€ndiges DurchfĂŒhren von Kleinprojekten in Bereichen Möblierung und Spezialanfertigungen sowie Optimierungen an den GebĂ€udeinstallationen, Organisation von Service Providern und Fremdhandwerkern fĂŒr Service-, Instandhaltungs- und kleineren Reparatur TĂ€tigkeiten, Betreuung und Ergebniskontrolle der Fremdlieferanten, Entgegennahme und selbstĂ€ndige Bearbeitung der Anregungen, Reklamationen und WĂŒnsche, Bearbeiten und öffnen von Tickets via Ticketsystem, Mithelfe bei internen UmzĂŒgen und Auslieferungen, sowie bei Lageverwaltung, Bereitschaft zum Pikettdienst
CBRE Global Workplace Solutions
Abgeschlossene technische Berufslehre
mehrjÀhrige Erfahrungen im Bereich der Haustechnik oder im Handwerk
Verantwortungsbewusstsein bezĂŒglich QualitĂ€t und Arbeitssicherheit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse
Gute PC-Kenntnisse in MS-Office