Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für Kunden und intern, Definition von Projekten, Erarbeiten von Projektplänen, Komplette Projektführung und -abwicklung inkl. Dokumentation, Erstellen von Basisdokumenten / Nutzungs- und Betriebskonzepten / Dienstleistungsausschreibungen, Entwickeln von Prozessen / Implementierung der Konzepte auf dem Mandat, Sicherstellen des Know-how Transfers innerhalb Projekte wie auch zwischen Kunden und internen Ansprechpartnern, Weitere Aufgaben/Tätigkeiten ergeben sich aus dem Aufgabenbereich
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infra-strukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.
Erfahrung im Projektmanagement min. 5 Jahre
Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten / Integrative Arbeitsweise
Entscheidungsfreudigkeit, Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Fähigkeit zur Abstraktion, Standardisierung bei starkem Praxisbezug
Eine pragmatisch-effiziente Umsetzungsmentalität und Durchsetzungsstärke
Hoher Anspruch an die eigene Leistungsfähigkeit, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise