Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Aufgaben am Empfang: Entgegennahme und Weiterleitung von internen und externen Telefonanrufe sowie Erteilung von Auskünfte, Empfang, Begrüssung und Betreuung von Besuchern/Gäste/Mitarbeitern/Lieferanten, Bewirtung der Gäste, Verwaltung und Koordination von Konferenz- und Besprechungsräumen mit dem internen Buchungssystems. Administrative Aufgaben: Verwaltung der internen und externen Postsendungen und Expressdienste (DHL, FedEx, UPS), Bewirtschaftung von Parkplätzen, Kontrolle von Rechnungen, Verwaltung von Badges sowie das Führen der Besucherliste, Aktualisieren von diversen Listen und Formulare, Unterstützung des FM-Teams bei administrativen Aufgaben, Bearbeitung aller eingehender E-Mails für den Empfang über Outlook, Bestellwesen für Büromaterial, Blumen, Caterings, Getränke, Prospekte, etc., Diversen administrativen Aufgaben nach Anweisung
CBRE Global Workplace Solutions
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder in ähnlicher Position
Sehr gute Umgangsformen
Kommunikationsfähigkeiten
Dienstleistungs- und Serviceorientiert
Zuverlässig und flexibel
Fließend Deutsch und Englisch
Französisch von Vorteil
Gepflegtes Erscheinungsbild