CBRE GWS GmbH

Front Office Employee

📍 4058 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Zutrittskontrolle und FM Dienstleistungen. Zu ihren Hauptaufgaben gehören: Besetzung des Facility Service Desks, Betreuung der Ausweisstelle und Zutrittskontrolle, Parkplatzverwaltung, Schlüsselverwaltung, Diverse Auswertungen, Betreuung Lost & Found, Besetzung des Empfangs vom Visitor Center während den Öffnungszeiten von 06:45 - 15:45 oder 08:30 - 17:15 und somit erste Ansprechperson für Gäste, Gewährleisten eines kundenfreundlichen Besucherempfangs sowie einer optimalen Gästebetreuung insbesondere VIPs und Gruppenanmeldungen, Verwaltung der Parkkarten, Sicherstellen der Zu- und Austrittskontrolle, inklusive der Erstellung von Besucherausweisen, Vermittler zwischen dem Kunden und Drittfirmen

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelgewerbe, Detailhandel oder Ă„hnliches

  • Praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden, Erfahrung an einer Reception oder einem Kundenempfang von Vorteil

  • Sicheres Auftreten und hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Niveau B2 zwingend

  • Gute MS Office Kenntnisse, von Vorteil auch IF6040