Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Zutrittskontrolle und FM Dienstleistungen. Zu ihren Hauptaufgaben gehören: Besetzung des Facility Service Desks, Betreuung der Ausweisstelle und Zutrittskontrolle, Parkplatzverwaltung, Schlüsselverwaltung, Diverse Auswertungen, Betreuung Lost & Found, Besetzung des Empfangs vom Visitor Center während den Öffnungszeiten von 06:45 - 15:45 oder 08:30 - 17:15 und somit erste Ansprechperson für Gäste, Gewährleisten eines kundenfreundlichen Besucherempfangs sowie einer optimalen Gästebetreuung insbesondere VIPs und Gruppenanmeldungen, Verwaltung der Parkkarten, Sicherstellen der Zu- und Austrittskontrolle, inklusive der Erstellung von Besucherausweisen, Vermittler zwischen dem Kunden und Drittfirmen
CBRE Global Workplace Solutions
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelgewerbe, Detailhandel oder Ähnliches
Praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden, Erfahrung an einer Reception oder einem Kundenempfang von Vorteil
Sicheres Auftreten und hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Niveau B2 zwingend
Gute MS Office Kenntnisse, von Vorteil auch IF6040