Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Führung und Organisation Empfang, FM Service Desk, Conference Center und Archiv. Direkte Ansprechpartnerin für den Kunden in allen operativen Belangen. Personelle und fachliche Führung des Teams. Übernahme von Diensten an den Front Desks bei Personalmangel. Diverse Administrative Unterstützung des Abteilungsleitenden. Verantwortlich für die Zutrittskontrolle und Schlüsselmanagement. Erfahrung in der Anwendung von Zugangskontrollmanagement- und CAFM-Systemen.
CBRE Global Workplace Solutions
Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
Gute organisatorische und administrative Fähigkeiten
Teamorientiert
Hilfsbereit
Freundlich
Dienstleistungsorientiert
Kundenorientiert
Durchsetzungsvermögen
Deutsch & Englisch in Wort und Schrift