CBRE GWS GmbH

Lead Customer Services

📍 4058 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung und Organisation Empfang, FM Service Desk, Conference Center und Archiv. Direkte Ansprechpartnerin für den Kunden in allen operativen Belangen. Personelle und fachliche Führung des Teams. Übernahme von Diensten an den Front Desks bei Personalmangel. Diverse Administrative Unterstützung des Abteilungsleitenden. Verantwortlich für die Zutrittskontrolle und Schlüsselmanagement. Erfahrung in der Anwendung von Zugangskontrollmanagement- und CAFM-Systemen.

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

  • Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild

  • Gute organisatorische und administrative Fähigkeiten

  • Teamorientiert

  • Hilfsbereit

  • Freundlich

  • Dienstleistungsorientiert

  • Kundenorientiert

  • Durchsetzungsvermögen

  • Deutsch & Englisch in Wort und Schrift