Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Enge Zusammenarbeit mit dem Business Development Manager, administrative Unterstützung des Business Management- und Contract Support-Teams, interne Verwaltungstätigkeiten, Telefonate mit Kunden und Subunternehmen, Durchführung von Kundenrecherchen und Due-Diligence-Prüfungen, Teilnahme an Besichtigungen von Ausschreibungsstandorten und Kundentreffen, Proaktivität in Bezug auf Branchenwissen und Innovationen, Umgang mit Anfragen von Mitarbeitern und Kunden vor Ort.
CBRE Global Workplace Solutions
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung im Facility Management oder mehrjährige Erfahrung im Facility Management und die Bereitschaft, Verkaufsfähigkeiten zu entwickeln
Zielorientierung und Komfort in einem leistungsstarken Vertriebsumfeld
Detailbewusstsein und methodische Arbeitsweise
Selbstmotivation und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und unter Druck Entscheidungen zu treffen
Flexibilität, gelegentlich außerhalb der üblichen Bürozeiten zu arbeiten
Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse in Excel