Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
In dieser Funktion sind Sie für das Koordinieren des Teams von 5 Mitarbeitern im Bereich Brandschutz verantwortlich. Zu den Aufgaben gehören unter anderem das fachliche Koordinieren des Teams, die Führung der Auftragsüberwachung bezüglich Kosten und Termine, die Planung und Umsetzung von Brandschutzkonzepten gemäß VKF-Vorschriften, die Beratung und Betreuung von Kunden in allen Fragen des Brandschutzes, die Planung, Koordination und Ausführungs-Überwachung von Sicherheitsrundgängen, die Durchführung von Brandschutzbegehungen und -audits, die Erstellung von Angeboten, Pflichtenheften, Ausschreibungen mit dem zuständigen Kunden, die Erstellung von Brandschutzdokumentationen und -berichten sowie die Überwachung der Einhaltung von Brandschutzmaßnahmen.
CBRE Global Workplace Solutions
Abgeschlossene Ausbildung als Brandschutzfachmann / VKF
Berufserfahrung im Bereich Brandschutz
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Deutsch in Wort und Schrift
eventuell Französisch- und/oder Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse der schweizerischen Brandschutzvorschriften
Versierte Office-Anwender-Kenntnisse, vertraut im Umgang mit IT-Systemen
PW-Führerschein