People Business Partner

📍 4058 Basel

Eins von 89 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei allen personalrelevanten Themen, Strategische Personalplanung, Mitarbeiterentwicklung und Talentmanagement, Umsetzung von KĂŒndigungen und Verwarnungen, Betreuung und UnterstĂŒtzung von RechtsfĂ€llen, Analyse und DurchfĂŒhrung der GesprĂ€che zu KrankheitsausfĂ€llen, PrĂŒfung von VertragsĂ€nderungen wie Beförderungen, Gehaltsanpassungen und Pensumsanpassungen, AusfĂŒhren von Lohneinstufungen fĂŒr neue und bestehende Mitarbeitende, Aktive Betreuung sowie Auswertung der jĂ€hrlichen Mitarbeiterumfrage

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten