Eins von 89 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei allen personalrelevanten Themen, Strategische Personalplanung, Mitarbeiterentwicklung und Talentmanagement, Umsetzung von KĂŒndigungen und Verwarnungen, Betreuung und UnterstĂŒtzung von RechtsfĂ€llen, Analyse und DurchfĂŒhrung der GesprĂ€che zu KrankheitsausfĂ€llen, PrĂŒfung von VertragsĂ€nderungen wie Beförderungen, Gehaltsanpassungen und Pensumsanpassungen, AusfĂŒhren von Lohneinstufungen fĂŒr neue und bestehende Mitarbeitende, Aktive Betreuung sowie Auswertung der jĂ€hrlichen Mitarbeiterumfrage
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.
Fundierte Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
Vernetztes und vorausschauendes Denken
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse des Arbeitsrechtes
Branchenkenntnis technischer Berufe von Vorteil