Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Verhandeln und erfolgreiches Abschließen von Verkaufschancen, um die vereinbarten Verkaufsziele innerhalb der vom Geschäftsführer und Vertriebsleiter festgelegten Zielmärkte zu erreichen und zu übertreffen. Entwicklung und Aufbau langfristiger professioneller Kundenbeziehungen zu bestehenden, neuen und potenziellen Kunden. Pflege hervorragender Beziehungen und Unterstützung nach dem Verkauf, um gegenseitiges Vertrauen im Einklang mit der vereinbarten Geschäftsstrategie aufzubauen. Identifizierung und Aufbau eines langfristigen aktiven Kundenstamms, Erkundung bestehender Märkte und Erschließung neuer Marktchancen. Nutzung innovativer Mittel zur Erschließung neuer Quellen für rentable Geschäfte. Vollständige Übernahme der Verantwortung für die Entwicklung und Bereitstellung außergewöhnlicher Verkaufs- und Ausschreibungsunterlagen und -präsentationen in Übereinstimmung mit den Unternehmensstandards. Erstellung von Ausschreibungen und Vorbereitung der entsprechenden Dokumente unter Einbeziehung der spezialisierten Support-Funktionen (Beschaffung, HR, QHS usw.) sowie lokaler Manager, einschließlich grenzüberschreitender Zusammenarbeit und Benchmarking innerhalb der Region. Sie halten sich über die Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden und sind sich der Aktivitäten der Wettbewerber und der Markttrends bewusst.
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.
Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Vertrieb/Geschäftsentwicklung in einem einschlägigen Umfeld (Gebäudemanagement oder andere Dienstleister)
Erfahrung in der Ausarbeitung von qualitativ hochwertigen Vertriebslösungen mit nachweislicher Erfahrung in der Koordinierung interner und externer Interessengruppen im Lösungsprozess
Erfahrung in der Erstellung von qualitativ hochwertigen Verkaufsunterlagen und der Durchführung von Präsentationen auf hohem Niveau
Erfahrung im Umgang mit einer Reihe von Menschen, einschließlich Mitarbeitern vor Ort, Lieferanten und Kunden.
Sie sind zielorientiert und fühlen sich in einer druckvollen Verkaufsumgebung wohl.
Sie müssen eine starke Kundenorientierung an den Tag legen und den Teamgeist innerhalb des Büros fördern.
Sie müssen in der Lage sein, andere zu beeinflussen und durch persönliche, telefonische und schriftliche Kommunikation das Vertrauen von Führungskräften zu gewinnen.
Selbstständigkeit: Sie müssen in der Lage sein, sowohl allein als auch im Team zu arbeiten.