Eins von 89 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Koordination des Budgetprozesses und Erstellung des Forecasts, UnterstĂŒtzung des Bereichsleiters bei der Varianzanalyse, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung bei der strategischen Planung und Entscheidungsfindung, Aufbereitung der finanziellen und operativen Kennzahlen, Betriebskostenanalysen und Evaluation von Kostensenkungsinitiativen, Erhöhung der Kostentransparenz zur UnterstĂŒtzung des Kunden bei datengestĂŒtzten Entscheidungen, Implementierung und Steuerung der Kundenverrechnungsprozesse, Verantwortlich fĂŒr Abgrenzungen im Monatsabschluss, Business Partner des Managements bei der betriebswirtschaftlichen und finanziellen Steuerung, Projekt- / Teilprojektleitung in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern, Entwicklung der Prozesse fĂŒr die zukĂŒnftigen Anforderungen, UnterstĂŒtzung bei Audit-Anfragen
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infra-strukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.
Abgeschlossene BWL-Ausbildung auf Hochschulstufe
SelbststÀndiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Starke analytische FĂ€higkeiten, sehr gute Auffassungsgabe und vernetztes Denken
FĂ€higkeit zur Abstraktion, Standardisierung bei starkem Praxisbezug
Eine pragmatisch-effiziente UmsetzungsmentalitÀt und DurchsetzungsstÀrke
Hoher Anspruch an die eigene LeistungsfÀhigkeit, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise