Business Controller

📍 4058 Basel

Eins von 89 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination des Budgetprozesses und Erstellung des Forecasts, UnterstĂŒtzung des Bereichsleiters bei der Varianzanalyse, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung bei der strategischen Planung und Entscheidungsfindung, Aufbereitung der finanziellen und operativen Kennzahlen, Betriebskostenanalysen und Evaluation von Kostensenkungsinitiativen, Erhöhung der Kostentransparenz zur UnterstĂŒtzung des Kunden bei datengestĂŒtzten Entscheidungen, Implementierung und Steuerung der Kundenverrechnungsprozesse, Verantwortlich fĂŒr Abgrenzungen im Monatsabschluss, Business Partner des Managements bei der betriebswirtschaftlichen und finanziellen Steuerung, Projekt- / Teilprojektleitung in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern, Entwicklung der Prozesse fĂŒr die zukĂŒnftigen Anforderungen, UnterstĂŒtzung bei Audit-Anfragen

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infra-strukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten