Contract Support Associate

📍 4058 Basel

Eins von 89 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie stellen die einheitliche Prozessanwendung in der Auftragsabwicklung, Rechnungsverarbeitung und Fakturierung durch die effiziente Anwendung der entsprechenden Auftragssysteme sicher. Ihr Aufgabenbereich umfasst folgende TĂ€tigkeiten: Waren- und Dienstleistungsbeschaffung bei Dritten, Erarbeitung und Überwachen von Bestellungen unter Einhaltung aller Richtlinien und Verfahren sowie Bearbeiten von Lieferantenrechnungen und KlĂ€rung offener Anfragen, Bearbeiten von Abweichungen zwischen Bestellung, Lieferung und Rechnungsstellung inkl. Rechnungsfreigabe, Erfassen von WareneingĂ€ngen anhand der Lieferpapiere bzw. Rapporte, Abstimmung der Rechnungsstellung, Erstellung und Versand von Kundenrechnungen sowie regelmĂ€ssige Abstimmungen mit den Kunden bzgl. offenen Rechnungen, Erstellen von Auswertungen, Statistiken, Berichten usw. welche zur AusĂŒbung der Auftragsadministration notwendig sind, UnterstĂŒtzung der operativen Leitungen zur Erreichung der Bereichsziele in administrativer Hinsicht, Support der operativen Bereiche bei Kreditoreneröffnungen, Ansprechpartner fĂŒr Lieferanten bei Fragen zur Rechnungsstellung, Supportleistungen wie ProtokollfĂŒhrungen, Erstellung von Ergebnisberichten und Dokumentationen, usw., Mitarbeit bei der Erstellung monatlicher Management Reports fĂŒr den Kunden sowie Auswertungen, Statistiken und Berichte.

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmĂ€nnischen Facility Management Leistungen fĂŒr Kunden aus verschiedenen Branchen tĂ€tig.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten