Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dätwyler IT Infra AG
Betreuung unseres Hauptmarktes Schweiz für sämtliche Produktelinien und Service-Leistungen, Betreuung von Tochtergesellschaften oder OEM-Kunden im Bedarfsfall, Zuständig für den kompletten Vertriebsprozess von der Offertenbearbeitung bis zum Zahlungseingang inkl. Abwicklung von Turnkey-Projekten, Auskünfte zum Produkte- und Leistungssortiment sowie zu Lagerbeständen und Lieferfristen, Koordinieren von Kundenaufträgen mit unseren internen Stellen, Den Überblick über die laufenden Offerten und Aufträge behalten, Unterstützen der Aussendienstmitarbeiter:innen und Projektleiter:innen
Dätwyler IT Infra hilft Organisationen rund um die Welt, ihr Kerngeschäft dank zukunftssicherer und intelligenter IT-Infrastrukturen erfolgreich auszubauen. Das solide, zuverlässige Unternehmen tritt am Markt erfolgreich als Zulieferer innovativer Systemlösungen, Produkte und Dienstleistungen für Datacenter, Glasfaser-Breitbandnetze und intelligente Gebäude auf.
Eine technische (Elektroinstallateur oder aus der Elektrobranche) oder kaufmännische Grundausbildung, mit Begeisterung für Technik
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise im Elektro- oder IT-Umfeld, sind von Vorteil
Du bist eine dynamische Persönlichkeit, die auch in lebhaften Phasen den Überblick behält, Prioritäten geschickt setzt und stets den Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt.
Stilsichere Deutschkenntnisse. Weitere Fremdsprachen werten dein Profil auf
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrungen sind ein Plus