Applikations-Administrator/-in
đ 8134 Adliswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind fĂŒr die Administration und den Betrieb der zentralen GeschĂ€ftsapplikationen zustĂ€ndig und koordinieren deren kontinuierliche Weiterentwicklung durch einen externen Informatik-Partner. Zu Ihren TĂ€tigkeiten gehören die Koordination der Weiterentwicklung und Support der Kernapplikationen, Problem- und Changemanagement, Sicherstellung der FunktionsfĂ€higkeit der Systeme, Organisation des Testings bei neuen Releases/Hotfixes, Schulung der Mitarbeitenden, Pflege und Verwaltung der Datenbanken, Leitung applikationsspezifischer Projekte, Organisation von Pentests sowie UnterstĂŒtzung beim Betrieb der ICT-Infrastruktur und der Software-Verteilung.
Team / Beschreibung
Unser Kunde ist ein sicherer Arbeitgeber im Versicherungsumfeld, der die eigene Informatik durch ein gut eingespieltes Team betreibt und kontinuierlich weiterentwickelt. Es werden attraktive Anstellungsbedingungen sowie groĂzĂŒgige UnterstĂŒtzung bei Weiterbildungen geboten. Das Unternehmen kennt und schĂ€tzt den Wert seiner Mitarbeitenden.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Fundierte Informatik-Ausbildung
Erfahrung im Bereich der Applikations-Administration
Kommunikativ
TeamfÀhig
Verantwortungsbewusst
Kenntnisse in Datenbanken, Testing und Teil-Projektleitung von Vorteil