Software-Administrator/-in Krankenversicherungs-Applikationen
đ 8134 Adliswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination der Weiterentwicklung und Support von Kernapplikationen, Problem- und Changemanagement, Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Systeme, Organisation von Tests bei neuen Releases/Hotfixes, Schulung der Mitarbeitenden, Pflege und Verwaltung der Datenbanken, Leitung applikationsspezifischer Projekte, Organisation von Pentests, Unterstßtzung beim Betrieb der ICT-Infrastruktur und Software-Verteilung
Team / Beschreibung
KMU (mittelständisches Unternehmen) im Krankenversicherungsumfeld
Qualifikationen und Fähigkeiten
Informatik-Lehre oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in Administration und Support von Applikationen inkl. Datenbanken, Testing und Teil-Projektleitung
Kommunikativ und teamfähig, aber auch selbständig verantwortungsbewusst
Kenntnisse von SQL-Server, Vernetzung, Windows, Office und Power Automate