Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BSI Business Systems Integration AG
Mit innovativen Cloud-Lösungen in- und externe Kunden glücklich machen, Sicherstellung des robusten, effizienten SaaS Betriebs gemäss SLA, Analyse und Behebung von Störungen, Unterhalts- und Wartungsarbeiten sowie Systemsicherungsmassnahmen, Planung und Durchführung aller regulären Tagesarbeiten und operationeller Prozesse, Pflegen der Dokumentationen, 2nd-Level-Support für in- und externe Kunden und Partner
Als Hersteller von Europas #1 CRM/CX-Plattform entwickeln wir innovative Softwareprodukte in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement, Marketing Automation und Machine Learning. Unternehmen bei der Digitalisierung und der konsequenten Kundenzentrierung zu begleiten, ist unsere Leidenschaft. Wir lieben modernste Technologie, Handwerk und Innovation.
Abgeschlossene Lehre, 2-3 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet
Breite Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Security, Virtualisierung, Container (Docker/Kubernetes)
Erfahrung mit Automatisierungstools (Ansible, Terraform) und Skriptsprachen (Bash, Python)
Fundiertes Linux Knowhow (Ubuntu/Debian, RedHat/CentOS)
Neugier, effizientes Arbeiten und unternehmerisches Denken
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse