Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bethesda Spital AG
Als erste Ansprechperson stellen Sie einen herzlichen und professionellen Empfang unserer Patientinnen und Patienten sowie Kunden sicher. Sie vermitteln Telefonanrufe in D/E/F und beantworten Fragen rund um unser Spital kompetent und zuvorkommend. Sie nehmen notfallmässig eintretende Patientinnen und Patienten auf. Sie sind für die Weiterleitung von Alarmen (Feuer/Reanimation/Schliessystem) zuständig. Als Nachtwache Empfang erledigen Sie diverse administrative Arbeiten.
Bethesda Spital
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang
Erfahrung im Umgang mit Patientinnen und Patienten verschiedenster Kulturen
Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
Freundliches, hilfsbereites und sicheres Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleitungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Fähigkeit mehrere PC-Applikationen gleichzeitig zu nutzen
Speditive, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten