THEATERKASSE & ADMINISTRATION

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Casino Theater AG Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für Admin-Telefon, Post und Inbox-Verwaltung, allgemeine interne Administration, telefonischer Vorverkauf: Beratung, Reservation und Verkauf von Theatertickets (Mi – Fr von 17 – 18.30 Uhr), Theaterkasse an 3 Abenden pro Woche plus je nach Pensum 1-2 weitere Einsätze (Mi – Fr 18.30 – 20 Uhr), Planung der Einsätze unserer Springer:innen an der Theaterkasse, Eintrittskontrolle und Garderobe.

Team / Beschreibung

Das Casinotheater vereint Gastronomie, Theater und Events unter einem Dach. Unsere rund 60 Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass unsere Gäste das Haus mit einem Lachen im Gesicht verlassen. Mit mehr als 250 Theatervorstellungen und rund 400 Firmen- und Privatevents gehört das Casinotheater Winterthur zu den führenden Kultur- und Veranstaltungshäusern der Region.

Qualifikationen und Fähigkeiten