Customer Support Senior & VIP-Betreuer/-in

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Casino Interlaken AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Customer Support Senior und VIP-Betreuer übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Kundensupport-Team. Du unterstützt das Team bei komplexen Aufgabenstellungen und bist eine wichtige Stütze für den Leiter des Kundensupports, insbesondere in Personalentwicklung und -führung. Darüber hinaus spielst du eine aktive Rolle in der Entwicklung und Pflege unseres VIP-Programms.

Team / Beschreibung

Die Casino Interlaken AG ist eine bedeutende Unternehmung in der schweizerischen Unterhaltungsindustrie. Mit jährlich an die 90'000 Gästen betreiben wir seit 2002 ein landbasiertes Casino in Interlaken mit einem erstklassigen Service für unsere Gäste. Unser buntes Team aus über 60 Mitarbeitenden verschiedener Nationen und die familiäre Atmosphäre ist das Herz unseres Erfolgs.

Qualifikationen und Fähigkeiten