Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Evaluation, Verhandlung und Umsetzung von Sponsorings gemäss der Strategie; Weiterentwicklung der bestehenden Sponsoring-Strategie für optimale Brand / Lead Ratio; Planung und Realisierung von Live-Events; Entwicklung zielgerichteter Kommunikationsmassnahmen im Bereich Sponsoring in Zusammenarbeit mit dem Kampagnenteam; Fortlaufendes Erfolgskontrollmanagement durch Definition von KPIs und Performance Analysen zur Sicherstellung des effektiven Kampagnenablaufs.
SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben.
Hochschulabschluss oder adäquate Ausbildung
Erfahrungen im Projektmanagement im Bereich Sponsoring und Live-Marketing
Erfahrungen im Bereich Leadmanagement und Content-Marketing
Verantwortungsvolle, motivierte Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative
Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten
Gutes Gefühl für Ästhetik und Bildsprache sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Freude am Umgang mit Menschen
Flair für die Gesundheitsbranche
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil