Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Anfragen, Änderungswünschen und Bestellungen, Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen. Beheben von Störungen und Einleiten von entsprechenden Optimierungsmassnahmen. Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen. Informieren der Anwender über Störungen und Kommunizieren von betrieblichen Meldungen. Betreuen der Key-User in den Aussenstandorten. Erteilen von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen. Aktualisieren der Dokumentationen, Anleitungen, Checklisten und Störungsstatistiken.
SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit. Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder ähnlichem Bereich wie z.B. Betriebsinformatik
Mehrjährige Erfahrung im 1st Level Support wird vorausgesetzt
Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Gute analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken
Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Service- und Kundenorientierung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil
ITIL Prozess-Kenntnisse sowie müheloses Zurechtfinden in der Microsoft-Welt