SWICA Gesundheitsorganisation

Teamleiter/-in Kundenberatung

📍 8400 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz, Erreichung der jährlichen Verkaufsziele, Aktive Marktbearbeitung, Personelle und fachliche Führung, Beratung und Verkauf von Versicherungslösungen, Pflege des Kundenbestands

Team / Beschreibung

SWICA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Einige Jahre Verkaufserfahrung

  • Idealerweise Verkaufserfahrungen mehrheitlich in der Versicherungsbranche gesammelt

  • Führungserfahrung

  • Hohe Belastbarkeit

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Teamfähigkeit

  • Flexibilität

  • Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • Zusätzliche Sprachkenntnisse erwünscht

  • Wohnhaft in der Region Kreuzlingen