Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Fachliche Leitung und Organisation des Fachbereichs Kundensupport & Telemarketing, Entwicklung und Umsetzung der Telemarketingstrategie, Verantwortung für sämtliche Prozesse in der Leadverwertung zur Termingenerierung, Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Sicherung der Servicequalität, Unterstützung bei Bestandskunden-Managementaktionen und Cross-/Upselling-Massnahmen, Teil- oder ganzheitliche Projektleitung sowie nachhaltige Dokumentation der relevanten Prozesse und Projekte, Mitverantwortung bei der Überwachung der Kampagnenleistung und Durchführen von Analysen, Erarbeitung und Auswertung von Reportings und Umsetzen von Massnahmen zur Qualitätssicherung, Umsetzung gesetzlicher, regulatorischer und strategischer Vorgaben
SWICA
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Weiterbildung oder Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche
Mehrjährige Erfahrung in einer Leitungsfunktion im Bereich Telemarketing
Hohe Kundenorientierung und Verkaufsflair
Konzeptionelle Fähigkeiten und Prozessverständnis
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache); Sprachkenntnisse in Französisch/Italienisch/Englisch sind von Vorteil