Verantwortlich/-e Kundensupport & Telemarketing

📍 8400 Winterthur

Eins von 141 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche Leitung und Organisation des Fachbereichs Kundensupport & Telemarketing, Entwicklung und Umsetzung der Telemarketingstrategie, Verantwortung fĂŒr sĂ€mtliche Prozesse in der Leadverwertung zur Termingenerierung, Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Sicherung der ServicequalitĂ€t, UnterstĂŒtzung bei Bestandskunden-Managementaktionen und Cross-/Upselling-Massnahmen, Teil- oder ganzheitliche Projektleitung sowie nachhaltige Dokumentation der relevanten Prozesse und Projekte, Mitverantwortung bei der Überwachung der Kampagnenleistung und DurchfĂŒhren von Analysen, Erarbeitung und Auswertung von Reportings und Umsetzen von Massnahmen zur QualitĂ€tssicherung, Umsetzung gesetzlicher, regulatorischer und strategischer Vorgaben

Team / Beschreibung

SWICA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten