SWICA Gesundheitsorganisation

Verantwortlich/-e Kundensupport & Telemarketing

📍 8400 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche Leitung und Organisation des Fachbereichs Kundensupport & Telemarketing, Entwicklung und Umsetzung der Telemarketingstrategie, Verantwortung fĂŒr sĂ€mtliche Prozesse in der Leadverwertung zur Termingenerierung, Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Sicherung der ServicequalitĂ€t, UnterstĂŒtzung bei Bestandskunden-Managementaktionen und Cross-/Upselling-Massnahmen, Teil- oder ganzheitliche Projektleitung sowie nachhaltige Dokumentation der relevanten Prozesse und Projekte, Mitverantwortung bei der Überwachung der Kampagnenleistung und DurchfĂŒhren von Analysen, Erarbeitung und Auswertung von Reportings und Umsetzen von Massnahmen zur QualitĂ€tssicherung, Umsetzung gesetzlicher, regulatorischer und strategischer Vorgaben

Team / Beschreibung

SWICA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder vergleichbarer Abschluss

  • Weiterbildung oder Berufserfahrung in der Krankenversicherungsbranche

  • MehrjĂ€hrige Erfahrung in einer Leitungsfunktion im Bereich Telemarketing

  • Hohe Kundenorientierung und Verkaufsflair

  • Konzeptionelle FĂ€higkeiten und ProzessverstĂ€ndnis

  • Strukturierte und selbststĂ€ndige Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache); Sprachkenntnisse in Französisch/Italienisch/Englisch sind von Vorteil