Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Prüfung von Controlling-Listen und Umsetzung von entsprechenden Massnahmen zur Qualitätssicherung, Mitgestaltung von Prozessen im Leistungsbereich, Bearbeiten von Stornierungen und komplexen Kundenanfragen, Mitarbeit im Release- und Test-Management sowie Ansprechperson bei systemtechnischen Anfragen von Mitarbeitern, Telefonischer Kontakt mit Sozial- oder Privatversicherungsträgern, Leistungserbringern und Behörden
SWICA
Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungserledigung im ambulanten und/oder stationären Bereich
Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
Analytische und selbständige Arbeitsweise
Innovativ und entwickelt gerne Verbesserungen von Abläufen
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache ist ein Plus
Gutes IT-Verständnis
Kenntnisse in SYRIUS/E-Claim Plus sind von Vorteil