Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess der bestehenden Ablauforganisation und Systemlandschaft, Definieren von Fachanforderungen zur Weiterentwicklung von internen Systemen, Implementierung neuer Geschäftsprozesse und Technologien, Fachverantwortung in den Bereichen Bestandes-Management und Kundenloyalisierung, Erstellung von internen Arbeitsanweisungen sowie Prozessabläufen, Erarbeitung und Auswertung von Controlling-Reports und Durchführung von Massnahmen zur Qualitätssicherung, Auswertung, Analyse, Interpretation von Daten und Informationen, Projektleitung und Mitarbeit in diversen Projekten
SWICA
Kaufmännische Berufsausbildung
abgeschlossenes Studium
Erfahrung im Projekt-Management
konzeptionelles Arbeiten
Kommunikative Persönlichkeit
selbstständige Persönlichkeit
engagierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Branchenkenntnisse von Vorteil
Erweiterte Kenntnisse in Informatik
technische Affinität
Bewandert im MS Office und MS Excel
Flair und Affinität für Digitalisierung
Vernetztes und analytisches Denken mit einem Flair für Zahlen
Strukturierte und selbstständige Arbeitsanweise sowie rasche Auffassungsgabe