Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Verantwortung für sämtliche Prozesse im Bereich HR Administration im gesamten HR-Lifecycle und die Organisation und Planung innerhalb des HR Services Teams, Fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden des HR Services Teams, Mitarbeit in allen Aufgaben des Daily Business des HR Services Teams, Aktive Mitarbeit in HR Projekten, Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen rund um das HR Services Aufgabenprofil, Sicherstellen einer fehlerfreien Datenqualität in den HR Services Systemen sowie in den administrativen Tätigkeiten
SWICA
Kaufmännische Berufsausbildung
Weiterbildung als HR-Fachfrau, Sozialversicherungsfachfrau oder vergleichbare Lehrgänge
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR Services
Führungserfahrung ist von Vorteil
Exakte und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Effektive und effiziente Arbeitsorganisation
Kreativität bei Lösungsfindungen
Lösungsorientierte Grundhaltung
Gewinnende Kommunikation mit Stakeholdern
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse sind von Vorteil