Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Zentrale Verantwortung für die Konzeption und Entwicklung von digitalen User Stories über das Marketing Automation Tool (BSI-Studio), Entwicklung einer zentrierten und personalisierten Kundenansprache, Designen von on- und offline Storys im Marketing Automation Tool, Organisation und Koordination von Content für diverse E-Mail-Marketing Kampagnen, Weiterentwicklung und Konzeption von bestehenden Prozessen und CRM Aktivitäten, End-to-end Leadfunnel Management, Kontinuierliche Überwachung / Analyse und Optimierung von umgesetzten Stories, Koordination und Leitung von abteilungs- und bereichsübergreifenden Projekten
SWICA
Hochschulabschluss in BWL mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation
Erfahrung im Projektmanagement in interdisziplinären Teams, inklusive IT
Kommunikativ
Motiviert
Dienstleistungsorientiert
Stilsichere Deutschkenntnisse
Nachgewiesene Kompetenz im Kampagnen-Management und Online/Digital
Fundierte Kenntnisse im BSI CRM und BSI CX oder andere Marketing Automation Lösungen
Erste Erfahrung im Umgang mit Programmiersprachen (zB. HTML oder CSS) oder Content-Management-Systemen (Sitecore) von Vorteil