SWICA Gesundheitsorganisation

Kundenberater/-in

📍 8400 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwechslungsreiche und spannende telefonische Beratung von Kunden im Bereich GrenzgÀnger, Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellen von Offerten, Pflege des Kundenbestands, Umsetzen von Massnahmen zur Bestandserhaltung, Chancen- und Beschwerdemanagement

Team / Beschreibung

SWICA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder branchennahe Ausbildung

  • Ausbildung zum Versicherungsvermittler VBV oder Bereitschaft, diese zu absolvieren

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise bei einer Krankenversicherung im GrenzgĂ€ngerbereich

  • Starke Beratungskompetenz mit hoher Kunden- und Serviceorientierung

  • Hohe Eigeninitiative und lösungsorientierte Einstellung

  • Gewandte mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil