SWICA Gesundheitsorganisation

Kundenberater/-in Backoffice

📍 8400 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erledigung von Anfragen und Problemstellungen von Kunden, Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz, Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben im PrivatkundengeschÀft, Pflege des aktuellen Kundenbestands

Team / Beschreibung

SWICA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung

  • Erfahrungen in der Versicherungsbranche, idealerweise aus der Kundenberatung

  • SelbststĂ€ndiges Arbeiten

  • Hohe Belastbarkeit

  • Verantwortungsbewusstsein

  • TeamfĂ€higkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • Gewandte mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • Sehr gute mĂŒndliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch