Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Prüfen und Bearbeiten der Rechnungen, Kostengutsprachegesuche und Leistungsanfragen; Koordinieren und Korrespondieren mit Versicherungsnehmern und Leistungserbringern; Veranlassen von diversen Abklärungen oder Erteilen von Auskünften; Telefonischer Kontakt mit Sozial- oder Privatversicherungsträgern, Leistungserbringern und Behörden
SWICA
Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung in der Leistungserledigung
Kranken- oder Sozialversicherungsfachausweis von Vorteil
Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Offene Persönlichkeit mit Kommunikationsflair
Freude an der linienübergreifenden Zusammenarbeit
Einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil