SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter/-in Kundensupport

📍 8400 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vielseitige und spannende Beratung am Telefon von bedarfsgerechten Versicherungslösungen und Kundenanliegen, Akquisitionsgespräche für die Neukundengewinnung führen, Telefonische Bestandskundenpflege und Anfragen bearbeiten, Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Terminvereinbarungen mit Privat- und Unternehmenskunden, Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung umsetzen

Team / Beschreibung

SWICA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung aus dem Inbound und Outbound resp. der Kundenakquisition

  • Gutes Verhandlungsgeschick

  • Kommunikativ und überzeugend in perfektem Schweizerdeutsch

  • Selbständigkeit

  • Hohe Belastbarkeit

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Flexibilität

  • Perfektes Schweizerdeutsch

  • Bereitschaft Arbeitseinsätze bis 20.00 Uhr zu leisten