Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Sicherstellung einer professionellen Personaladministration entlang des gesamten Employee Life Cycle, Durchführung und Begleitung von Rekrutierungsprozessen in Zusammenarbeit mit den Führungskräften, Betreuung und Ansprechperson für Mitarbeitende für die Region Zürich, Verantwortung für Zeiterfassung, Abwesenheits- und Absenzenmanagement, Bearbeitung und Abklärung von Fällen zu Krankheit, Unfall, Mutterschaft, Familienzulagen und Pensionskasse, Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von internen Events und Anlässen, Unterstützung und Stellvertretung des HR-Managers, Betreuung und Begleitung der Lernenden an der Regionaldirektion
Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles. SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Versicherungsbranche
Eine fundierte Ausbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Fachausweis) und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Vertiefte Kenntnisse im Recruiting und modernes Verständnis von zeitgemässer Personalgewinnung
Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Freude am Kundenkontakt
Starke Beratungskompetenz welche sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung auszeichnet