Eins von 235 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SV (Schweiz) AG
Unterstützung beim Service im Gästerestaurant, in der Skylounge sowie während der Bankette und Seminare. Führen einer eigenen Servicestation mit Inkasso. Sicherstellung der erforderlichen Mise-en-place für den Service. Aktive Mitarbeit und Sicherstellung eines optimalen Serviceablaufes. Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung unseres Servicekonzeptes.
Das Renaissance Zürich Tower Hotel ist ein Business Lifestyle Hotel im gehobenen Segment und befindet sich im boomenden Stadtteil Zürich-West. Jedes der 160 Hotels der Marke, die sich in über 35 Ländern befinden, lädt zu spontanen Entdeckungen ein und sorgt dafür, dass die Gäste immer mit einem neuen Gefühl für das Reiseziel abreisen.
Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, Bar Erfahrung von Vorteil
Kommunikative und offene Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild, Freude am Gästekontakt
Organisationstalent, selbständige und saubere Arbeitsweise, Teamplayer
Flexibel, einsatzfreudig und verantwortungsbewusst
Dienstleistungsbewusstsein
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Engagement und Leistungsbereitschaft
Motivationsfähigkeit
Qualitätsbewusstsein