Eins von 245 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SV (Schweiz) AG
UnterstĂŒtzung des Digital Marketings im Bereich Performance Marketing, Erstellung und Optimierung von Google und Meta Ads Kampagnen, Aufsetzen von Newsletter-Kampagnen, Analyse des Web Traffic, UnterstĂŒtzung im Bereich Social Media und Content-Erstellung
Die SV Group ist eine fĂŒhrende Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe mit Sitz in DĂŒbendorf bei ZĂŒrich. Die Gruppe ist in mehreren GeschĂ€ftsfeldern tĂ€tig, beschĂ€ftigt rund 6'900 Mitarbeitende, davon 4'800 in der Schweiz. Die SV Group geht auf die 1914 gegrĂŒndete Non-Profit-Organisation 'Schweizer Verband Soldatenwohl' zurĂŒck.
KaufmÀnnische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Marketing
Erfahrung im Erstellen und Aufbereiten von zielgruppengerechtem Content
Herzliche, kommunikative und dynamische Persönlichkeit mit Organisationstalent
Kenntnisse in gÀngigen Content Management Systemen, Social Media Plattformen und Performance Marketing Tools
Freude an Daten und datenbasierten Analysen