Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadler Rheintal AG
Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 10 Mitarbeitern in der Abteilung Systemkomponenten-Einkauf, Entwicklung und Umsetzung einer Einkaufsstrategie im Einklang mit der Unternehmensstrategie, Erarbeitung und Koordination von nachhaltigen Konzepten und Prozessen, Sicherstellung einer wettbewerbsorientierten Beschaffung unter Einhaltung der Budget- und Terminvorgaben, Federführend bei der Entwicklung von Vergabestrategien und Durchführung von Verhandlungen und Vertragserstellungen, Aufbau und Erhalt einer nachhaltigen Lieferantenbasis, Durchführung von Lieferantenreviews und Unterstützung des Reklamations- und Eskalationsmanagements
Stadler
Abgeschlossener Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre
Mehrjährige und fundierte Erfahrungen im Einkauf, vorzugsweise im internationalen industriellen Beschaffungsumfeld
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Niveau C1)