Service Backoffice-Administrator/-in
📍 4133 Pratteln
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Service Backoffice Administrator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für: Ausstellung von Rechnungen und Gutschriften aus dem Bereich Service, Reklamationsbearbeitung, Zusammenarbeit mit Servicetechniker-Team
Team / Beschreibung
Hier bei CARRIER arbeiten Sie beim Weltmarktführer für gesunde, sichere, nachhaltige und intelligente Gebäude- und Kältelösungen. Wir schaffen Lösungen, die für Mensch und unsere Erde elementar sind - und unsere Mitarbeitenden sind das Herzstück von allem. Wir sind ein Unternehmen bestehend aus Innovatoren und Problemlösern, die sich durch unsere Werte, unsere Vision und unsere Kultur vereint haben!
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene 2-jährige kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in Umgang mit Fakturierung, Gutschriften, Reklamationen und Beschwerden
Solides analytisches und logisches Denken und Handeln
Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Deutsch und Englisch gut im Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie praktische Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil