Eins von 127 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Planzer Transport AG
Unterstützung der Projektleitung bei Planung, Ausführung und Umsetzung von Projekten. Übernahme eigener Verantwortungsbereiche zur selbstständigen Bearbeitung. Überwachen und Sicherstellen von Projektzielen. Identifizieren und Analysieren von Prozessschwachstellen und Erarbeiten von Lösungsvarianten für die Logistiksysteme. Mithilfe bei der laufenden Optimierung der bestehenden Prozesse. Mitwirkung bei Projekten mit Kunden EDI-Anbindungen. Stellvertretungsfunktion von der Projektleitung.
Planzer Transport AG
Abgeschlossene technische, logistische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Logistik, Supply Chain Management FH/HF
Analytisch
gut organisiert
selbstständig
in Prozessen denkend
Teamplayer
hohes Verantwortungsbewusstsein
Eigeninitiative
methodisches Denken
lösungsorientiertes Handeln
pragmatisches Handeln
Flexibilität
Belastbarkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Reisebereitschaft
Affinität zu Digitalisierung und Automatisierung in der Logistik von grossem Vorteil
Grundkenntnisse Aufbau von EDI-Schnittstellen von Vorteil